15. Kreiszeltlager der Kreis-Jugendfeuerwehr Goslar
22. - 29. Juli 2017 in Almke / Wolfsburg

 

 

Willkommen beim Lagerfeuer-Online

Das "Lagerfeuer" gehört zu jedem Kreiszeltlager der Kreis-Jugendfeuerwehr Goslar. Die Lagerzeitung ist ein beliebtes Informationsmittel im Kreiszeltlager und hat seinen Charm trotz der Digitalisierung mit Smartphones und Co noch nicht verloren. Im Gegenteil inzwischen können wir ebenfalls ein großes Onlineangebot bereit stellen.

Lagerzeitung Online verfügbar

Die Lagerzeitung steht auch Online als PDF-Ausgabe zur Verfügung. So können die Teilnehmer die Lagerzeitung im Zeltlager auch mit dem Smartphone aufrufen. Außerdem können auch Daheimgebliebene und Interessierte so die Lagerzeitung lesen und den Geschehnissen im Zeltlager folgen.

News, Fotos, Videos

Zusätzlich zur Lagerzeitung streuen wir weitere News, Fotos und Videos über unsere Social Media Accounts und auf dieser Website.

Grüße ins Zeltlager schicken

Während des Zeltlagers wird es möglich sein seine Grüße an die Lagerzeitung zu senden. Diese werden dann in der folgenden Ausgabe abgedruckt wie Grüße die direkt im Zeltlager in der Lagerzeitung abgegeben werden. Eine besondere Möglichkeit seinen Freunden und Bekannten eine Botschaft ins Zeltlager zu senden.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Seiten!